Labyrind of time (FF)

Das ist einfach nur ... schwer ich bin fast vor wut umgefallen.^^Da gibt es ja so prüfungen ich hab ca. 8 gemacht, aber hatte dann keine hi-point (99) mehr und bin gestorben. wie komme ich da weiter oder wie viele gibt es ? LOL bitte antworten

Frage gestellt am 04. März 2008 um 12:49 von FinalTime

2 Antworten

ich weiss zwar nich wieviel es gibt, aber ich kann dir einen guten tipp geben wie du super rüstung und Waffen bekommst bekommst:
geh beim ausrüsten mit dem zeiger bei deinem Krieger auf die Waffe.
geh nun mit [R] zum nächsten charakter und geh mit dem zeiger bei ihm auf ein rüstungs teil(z.B.Hände).
geh zurück zum Krieger und drücke schnell hinterneinander [R]+[X]
damit solltest du beim anderen charakter sein und ihm coole rüstung wie z.B. Dragon mail oder Crystal Mail oder Survival Vest anlegen können, und das bei allen rüstungs-teilen ;) Heisst: Crysal Mail beim Helm, bei den Händen und bei der Rüstung selbst.kommt insgesammt so 140def raus(lol)
Es hängt aber auch davon ab was du deinem Krieger für sachen anlegen kannst: mit Battle Axe zum Beispiel bekommst du Dragon Mail.
Aber achtung: schild lassen! da sonst bei ablocken die PSP einfriert und ausgeht!

Es aber auch anders herum:
du kannst dir so gute waffen tricksen:
zeiger beim Krieger auf Hände (am besten wenn du mit steel Gloves ausrüsten kannst) und beim charakter auf Waffe.
Bei Steel Gloves (im inventar, nicht schon ausgerüstet!) bekommst du Barbarien's Sword: 150 angriff! das heisst mind. 1000schaden pro schlag! 0.o

Antwort #1, 27. März 2008 um 17:06 von alex1404

Ich bin selber noch dran aber hi potion is gut dann einer der heil zauber kann 99 äther und 99 potionen und 99 phöenix federn damit kommste relativ weit

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 11:38 von Kingden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy

FF

Final Fantasy
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF (Übersicht)
* gesponsorter Link