Brauche Hilfe! (Sims 3)

Hi,
ich habe ein mega-Problem denn wenn ich sims 3 starte kommt der launcher und sims 3 wird geladen dann bin ich im Hauptmenu und wenn ich einen Sim erstellen will wird der Bildschirm schwarz und ich muss die Windoof taste drücken und sims 3 schließen. Ich habe alle grafikeinstellungen schon bis auf letzte ganz nach unten geschoben und trotzdem bleibt er nach ein paar minuten hängen... Habe jetzt den Vollbild Bildschirm ausgeschaltet sodass ich wenn er hängen bleibt nur noch auf schließen drücken muss. Mir ist auch aufgeallen das mien CPU immer zwischen 50 und 60 ist und wenn ich Sims starte ist er oftmals bei 100%!
Hier sind meine Sys-Anforderungen, aber ich weiß dass mein PC das eigentlich packen müsste:

Betriebssystem: Windows Vista Home Premium
Bios: Phoenix AwardBIOS v.6.00PG
Prozessor: Intel Core 2 CPU 6300 @1,86GHz (2CPUs)
Speicher: 2046 MB Ram
Auslagerungsdatei: 1074 verwen. 2379 verfüg.
DirectX-Version: DirectX 10
Graka: NVIDIA GeForce 7500LE
Gesamtspeicher c.a.: 522 MB

Wenn ich mit Strg-Shift und Esc den Task Manager öffne zeigt er, wenn ich sims und die anderen zusammenrechne, weniger an als angezeigt wird- z.B. jetzt mxtask.exe CPU auslastung 50 und die anderen zusammen max. 5 trotzdem habe ich c.a. 65% CPU auslastung.
Kann es am CPU liegen? Wenn ja, was mache ich jetzt? Wie zur Hölle bekomme ich Sims 3 an`s laufen?

Tnx im Vorraus,

Narutogamer200X

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 10:00 von Narutogamer200X

3 Antworten

man braucht mind. 1,5 GB ram und mind. 6 GB gesamtspeicher

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 10:06 von Caldonazzi777

ehm, ich habe aber 2 GB Ram. um genau zu sein 2,046 GB. Und der Gesamtspeicher bezieht sich auf die Graka.-.- festplattenspeicher hab ich ja wohl mehr als nur 6 GB.

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 10:26 von Narutogamer200X

Dein Prozessor ist auch nich der schnellste!
Ich hab auch Vista mit 2,33 Ghz Prozessor und das läuft auch schon an der untersten Grenze.

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 11:02 von owomoyela

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link