Farex Grab (Sudeki)

Ich komme bei farex nicht weiter er allein ist ja ganz einfach aber die kreaturen die ihm helfen stürmen alle auf mich zu
Bitte schnell um Antwort

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 10:01 von dave1912

2 Antworten

Ich würde in dem Kampf Elco nehmen.

Seine zweite Waffe (mit dem einzelnen starken Strahl) trifft mehrere Gegner und stößt sie etwas zurück, also immer so feuern, dass du Ihn und ein, zwei andere triffst.

Ein Vorrat an Tränken is dann natürlich auch hilfreich.

Und natürlich Eisenkrieger und Nanoverstärkung sind da auch eine gute Wahl.

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 13:01 von SoD-Shadow

du solltest viele tränke haben dann mache ich das immer so dass ich zuerst elco nehme und nanoverstärkung(ganze gruppe stärker) mache dann ailish und auge des sturms(ganze gruppe schneller) dann buki und geisterwindganze gruppe regeneriert sich) und dann tal und eisenkrieger(ganze gruppe ist ein bisschen geschützt
zum kämpfen nem ich dann meisten tal weil der die stärksten extraangriffe(q) hat und dann kämpf ich nur gegen farex
die anderen kümmern sich dann um den rest und sobeld farex tot ist sind die andren auch tot

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 12:33 von Chipette97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sudeki

Sudeki

Sudeki
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sudeki (Übersicht)
* gesponsorter Link