unkraut... Hilfe! (AC Wild World)

ich hab 10 jahre vorgespult und jetzt is alles voller Unkraut! Gibt es einen Trick, alles auf einmal wegzumachen?

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 10:30 von LolllY

11 Antworten

Das wollt ich auch grad Fragen ich bitte um SCHNELLES antworten!

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 10:35 von Curifin

wieder zurück stellen?

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 10:35 von gelöschter User

geht nicht!

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 10:37 von Curifin

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hab ich schon probiert...

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 10:35 von LolllY

und hat´s bei dir geklappt bei mir nich !

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 10:40 von Curifin

Nö. Einfach keine 10 Jahre vorspulen. Ist doch klar, dass dann alles voller Unkraut ist. Einzeln auszupfen oder ne neue Stadt anfangen.

Antwort #6, 06. Juni 2009 um 10:41 von Aliensmilie

joa, gibt keinen trick...dann zupft mal fleißig ;)

Antwort #7, 06. Juni 2009 um 10:50 von fienchen95

ich würd keine neue stadt anfangen ist nich schlimm ich hab das schon ein paar mal durchgemacht

Antwort #8, 06. Juni 2009 um 11:13 von star98

ich will aberr keine neue stadt anfangen weil ich ein sooooo großes haus hab das ich nichts mehr bezahlen muss und nen hypernook hab und die geilsten tiere wie ich finde!

Antwort #9, 06. Juni 2009 um 11:25 von Curifin

mir ist so was auch passiert aber ich hab dann neu e stadt gemacht obwohl ich auch alles hatte

Antwort #10, 07. Juni 2009 um 22:04 von gelöschter User

ich hatte des auch mal und hab tag für tag unkraut gerupft aber dafür habe ich mehrere tage gebraucht und nartürlich wurde es immer mehr also kleiner tipp:Rupft die ganze zeit während ihr spielt und wennn ihr an einen Tag nicht fertig wird spult immer einen Tag zurück!Also einen tag rupfen am nächsten tag auf den von gestern und dann wieder rupfen dann irgendwann ist es fertig dann könnt ihr auf den heutigen tag wieder spulen!

Antwort #11, 08. Juni 2009 um 14:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)