schwierig... (Pokemon Diamant)

hi zocker
ich hab ma ne interresante Frage undzwar:
was würde passieren wenn man ein Raupy lv 100 gegen ein Lavados
lv 50 kämpfen lassen würde?
ich meine Lavados is legendär, stark, feuer, flug und würde gegen Raupy gute Karten haben
aber Raupy hatn doppelt so hohes LEVEL wie Lavados...
ich kann nich mehr...
Danke für jede Antwort XD

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 10:35 von Tomy111

7 Antworten

Ich würde sagen Lavados gewinnt, weil lavados ist legendär das macht das mit dem Level wieder weg.

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 10:41 von Mysimskingdom

die statuswerte von einem raupy lvl 100 sind vielleicht die hälfte von dem, was lavados auf lvl 50 hat...

Lavados auf lvl 50 kann unter umständen auch smettbo lvl 100 besiegen, weil smettbo einfach keine attacken hat, die lavados wirklich schaden könnten...

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 10:42 von Lombing

ok wenn ihr meint...^^thx

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 10:43 von Tomy111

aber wenn man lavados nu mit sonderbonbons auflevelt
und raupy einfach trainiert und mit protein eisen ...
vollpumpt^^(ich weiß ich nerve)

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 10:47 von Tomy111

Man, Lavados hat saustarke Feuerattacken die das kleine Raupy wegblasen, da kann es auf levl 200 sein, aber lavados gewinnt mit 2 Hitzekollern, oder einpaar Flammenwürfen!

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 10:49 von gelöschter User

ok...^^thx

Antwort #6, 06. Juni 2009 um 10:55 von Tomy111

seh ich auch so^^

Antwort #7, 06. Juni 2009 um 11:43 von Typ-ohne-Namen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)