Ultimus Himmel und Erde (MH Freedom 2)

Wie krieg ich die waffe,bei mir liegt die ganze zeit Drachen ultimus,oder so.Kan man die leichter kriegen?brauche 4teufelsaugen und 2rotes fatalis horn.Ich weiß,den roten fatalis auf die fresse hauen,aber kriegt man die leichter.Hab mir flammernpaar gemacht und dachte ich kan mir die himmel und erde machen,aber mit anderen mats.aber kan mir nur azur machen.

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 10:53 von gelöschter User

2 Antworten

Es gibt andere Wege du kannst es dir aus schwarzes schwert machen des dann auf doppel Drachen verbessern, du kannstes aus Flammenpaar machen und aus AzurUngeheuer schwert odda wie des heißt aber es wird nicht leicht.
am schwersten sind eigentlich die 4 Teufelsaugen!
Ich hab auch lange gebraucht bis ich die Wafe hatte

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 10:59 von gelöschter User

2 wege
1. aus doppeldrachen immer verbessern
2. Blaues Ungeheuerschwert verbessern
der 1. weg ist um meilen einfacher weil man da nicht wie beim 2. lao-rubin und Gaoren Thorax brauct
ausserdem ist bei beiden die entwicklung zu ultimus H&E mit gleichen materiallien

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 11:02 von xXFataFoltererXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link