UF0- abschießbar? (AC Wild World)

Kann man Ein UFO mit der schleuder vom Himmel holen?

Ich hab das UFo schon mindestens 5 mal langfliegen sehen aber es war zu schnell um es abschießen zu können.

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 10:55 von capo002

5 Antworten

ja, man kann es schaffen. du musst dich aber ganz schön beeilen.
halte dich einfach immer im norden in deiner stadt auf.

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 10:57 von fienchen95

Ja, man kann es abschießen.
Wenn du es getroffen hast dann musst du
dort hinlaufen wo es abgestürtzt ist.
Jezt siehst du da so ein komisches Tier.
Sprich damit und er fragt dich,
ob du die UFO-Teile suchen könntest.
Lauf jetzt durch die Stadt und hol alle UFO-Teile.
Wenn du alle gefunden hast, bekommst du ein
seltenes Item.

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 10:57 von gelöschter User

Abschießen kann man es schon...
villeicht warst du zu langsam... naja,wenn es nochmal kommt probier es zu überholen und **zack** ligts am boden xD
Probiers mal aus
Viel Glück

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 11:00 von caroline_caroline

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja, meistens bin ich auch zulangsam. liegt immer daran das ich mit den Einwohnern rede und dann mitten im Gepräch taucht das UFo auf.

Kommt das eigentlich zu einer bestimmten Zeit? Denn auf das hab ich nicht geachtet gehabt

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 11:02 von capo002

ich habe gerade das ufo abgescossen

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 14:17 von DieDiDi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)