Sniper (CoD 2)

Hey leute
habe mal ne frage
hat jemand zufällig ne seite wo drinstehet wie man ads gehwehr ruhig hällt...also ich meine man wiesirt und es hält sich vona lleien sofort ruig!..wäre net wen mir einer ne seite geben könnte oder den text dafür einfach hier reinschreiben könnte ^^

thx im vorraus :)

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 10:58 von jump_the_world

7 Antworten

einfach wenn man im Visir ist die Taste "Shift" drücken und Halten

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 12:41 von cheater8554

das weiß ich auch :D...es giebt aber ein programmd en muss man ganiktz meher drücken und das will ich haben ^^

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 15:34 von jump_the_world

meinst du WH oder aimbot xD

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 07:42 von paz3

nix von beiden :D..es giebt son ca. 1mb große datei zum luiftanhalten oder etwas zud rücken :D...und wh habe ich schon :P

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 09:23 von jump_the_world

das geht wen du mit dem gehwer ziehlst druck einfach


STRG

dann muss es eig. gehen aber du musst es glaub ich erst einstellen
Gruss FrEaKyBoY

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 19:01 von Frakyboy_01

:D...ich bin nicht dumm -.-..und bei mir ist es auf maus 5^^

Ein programm ohne etwas zu drücken..ads von automatisch kommt^^

Antwort #6, 12. Juni 2009 um 10:38 von jump_the_world

Müsst nicht meher helfen^^

war der binds

bind TASTE "+speed; +holdbreath"

Antwort #7, 12. Juni 2009 um 11:17 von jump_the_world

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 2

CoD 2

Call of Duty 2 spieletipps meint: Beängstigender hat man noch nie den Krieg erlebt, ohne selbst dabei gewesen zu sein. Der beste Shooter 2005 für den PC. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 2 (Übersicht)