was für arten gibt es können zu bekommen (Halo 3)

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 10:57 von PS2undDSzocker

9 Antworten

kannst du die Frage bitte spezifizieren oder umformulieren ich glaube ich spreche im Sinne aller wenn ich sagen muss das ich den Sinn deiner Frage nicht verstehe wenn ich sie verstehe bin ich gern bereit sie zu beantworten

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 12:10 von Kaisapinguin

ich glaube er mein das können das du bei ranglistenspielen bekommst oder auch highest skill

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 13:12 von Takko1701

ich meine wie bekomme ich am schnellsten höchstes können

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 13:27 von PS2undDSzocker

EVENTUELL durch Ranglistengames könnte das VIELLEICHT stimmen? :-P

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 13:38 von Guerrero13

nur durch ranglistenspiele oder auch medalien

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 13:48 von PS2undDSzocker

wat für medallien?

Antwort #6, 06. Juni 2009 um 14:03 von Guerrero13

wenn man leute auf bestimmte weisse killt zb festnageln per plasmagranate bekommt man medalien

Antwort #7, 06. Juni 2009 um 15:05 von PS2undDSzocker

Man bekommt durch Medaillen keinen zusätzlichen Bonus der dich schneller ansteigen lässt, das erstmal vorweg.

Wenn du schnell steigen willst, such dir ein paar gute Leute die höheres Können haben (am besten 50) und dann spielt Team Slayer und gewinnt dort natürlich auch. Dadurch, dass du auf höhere Gegner triffst, steigst du automatisch schneller.

Wenn du eine gute Leitung hast, kannst du es auch mit Lone Wolves oder Team SWAT probieren. Wenn man dort Host ist, hat man schon einen enormen Vorteil.

Antwort #8, 07. Juni 2009 um 11:16 von Kaisapinguin

okay danke für die schnelle antwort

Antwort #9, 07. Juni 2009 um 18:45 von PS2undDSzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)