Addons? Bitte schnell antworten! (Oblivion)

Hallo Leute
Ich hab mal eine Frage zu den Addons:
Soll man sie gleich Installieren befor man zu spielen beginnt oder so wie bei Morrowind erst während dem Spiel?
Bitte schnell antworten!

Mfg steff27

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 11:03 von steff27

2 Antworten

Mit The Knights of the Nine würde ich warten, bis Du den Hinweis auf den Wiederherstellungs-Meister besitzt, da beide, die Dir diesen Hinweis geben können, während des Questverlaufes von Knights of the Nine getötet werden...

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 11:34 von SaD-82

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Da in Oblivion alles levelabhängig ist, ist es eigentlich ziemlich egal wann du mit den Addons anfängst.

Ich würde Shivering Isles allerdings von Anfang an installieren, da es auch nichts schadet und du so vielleicht mal einen Abstecher in die Shivering Isles machen kannst, um Alchemie-Zutaten zu sammeln.

Bei Knights of the Nine kann man es sich überlegen, denn sobald man das Addon aktiviert wird die Kapelle von Anvil zerstört, alle dort umgebracht und der Altar entweiht.

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 11:36 von Topal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)