dringende frage (MH Freedom Unite)

sollte ich das spiel intigrieren oder importieren oder so . das wo man seinen alten spielstand von 2 nach unite holen kann . aber ich hab gehört , dass es dann nicht mehr so spass macht und alle meine freunde importieren oder so . was soll ich machen wenn ich mir das spiel hole ?

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 11:11 von djg-94

4 Antworten

ich würde versuchen deine freunde dazu zu überreden, nicht zu importieren, denn damit nimmt man sich sehr viel spielspaß...
aber wenn sie sich absolut nicht davon überzeugen lassen, dann fang du auch nicht von vorne an, da du sonst als einziger am anfang viel schlechter bist als die anderen...

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 11:36 von gelöschter User

ich finde jeder sollte für sich entscheiden...denn wenn man mhf 2 mehrmals durchhat is es langweilig wieder von neu anzufangen
du kannst ja 1 ma importieren und ein ma neu machen

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 11:59 von gelöschter User

wenndu spiel spaß haben möchtest am 26 june im laden holen es sich zu importieren ist nicht so(habe ich gemacht)
kann mich der meinug von jayjay anschließen..!
jayjay kann ich deine icq haben

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 12:36 von azureRathalos94

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
jayjay, azurerathalos, es liegt im ermessen jedes einzelnen ob er importiert oder nicht! >_<
diq-94, wenn du einen mhf2 spielstand hast solltest du den importieren und auf mhfu ganz durchspielen
denn es gibt ja drei "slots" für spielstände
wenn du den dann durch hast solltest du einen neuen anfangen um den 100%igen spass der dir zur verfügung steht zu nutzen ;)

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 13:52 von killerx2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)