ist das spiel gut? (Sonic Adventure DX)

frage oben

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 11:17 von Gaku

5 Antworten

eigentlich ist das ja geschmackssache aber ich sag ma meine meinung xD
es kommt darauf an ob du gut im spielen bist oder anfänger. für anfänger st das super geeignet weil es nicht allzu schwer ist aber auch levels hat die schwieriger sind und mehrere versuche benötigen. für "gelernte" spieler ist es anfangs vllt net so toll aufgrund der grafik (z.b. schwebt der chaos emerald in eggmans hand in einer zwischensequenz) aber das spiel bringt auf jeden fall fun wenn man sich mit der älteren grafig angefreundet hat. ist auf jeden fall nur ne meinung die man sich bilden muss also einfach mal vids davon in m i-net schauen und beurteilen wie es einem vom ersten blick gefällt z.b. . es lohnt sich ma reinzuschauen.

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 13:21 von TotallyTailsFan

also ich finde das die grafik gut ist, zumindest viel besser als die alte version(sonic adventure) und ich finde das die levels und der sound auch ziemlich gut sind. aber wie totallytailsfan geschrieben hat sind die ersten paar levels schon einfach aber je weiter man des du schwieriger wirds und wären alle evels so leicht wär das spiel ja voll fad. und es ist auch toll das man ein reihe an alten sonic game gear spielen freischalen kann.
ps: es gibt auch ein level wo man snowboarden und eins wo man sogar sandboarden(wie snowboarden nur statt schnee halt sand) kann.

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 15:50 von gelöschter User

das spiel ist etwas schlecht zu den anderen sonic spielen. also von mir aus gesehen ist es schlecht, wenn man die andere versionen von sonic gespielt hat. kauf dir was besseres für das geld.=)

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 13:47 von neo_metal_sonic

also vom geld kann man nix sagen ich habs billig bekommen =) und das spiel hab ich schon 4 jahre und es macht spaß age of empires 2 damals z.b. nur halb so lang gespielt also hat bei mir einen langfristigen spaßfaktor hinterlassen. die neueren spiele sind mir teilweise zu teuer und zu wenig Tails dabei xD

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 17:29 von TotallyTailsFan

Manche Levels sind sehr schwer. Aber Ich würde dem Spiel eine 2+ geben.

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 13:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure DX - Director's Cut

Sonic Adventure DX

Sonic Adventure DX - Director's Cut spieletipps meint: Blaue Igel fühlen sich auf dem PC nicht wohl. Und wer sich mit ihnen herumschlagen muss auch nicht. Die Kameraführung erinnert an einen Dogma-Film.
48
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure DX (Übersicht)