wie kann man valo rüssis bekommen wen man deri is (4Story)

wen ich ein derioaner bin wie kann ich dan valo rüssi bekommen
bitte schnell antworten

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 11:44 von philip1234

8 Antworten

musst monster killen vllt. ahben die eine dabei in erst level 30^^ oder du musst Valorians-kleidung kauen und dann nach orusland gehen u dort ne pvp-rüsi zu bauen...

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 13:06 von TheDestructor01

was kann man dort bauen?
hat jmd wort anteine bessere

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 14:12 von philip1234

pvp-rüstungen-.- hehehe

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 16:09 von TheDestructor01

was is pvp

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 17:18 von philip1234

man sagt doch
pls ich will valo sachen wie geht das

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 18:13 von philip1234

sry bin net ikmmer on , pvp-punkte sind die punkte die man bei de ge bekommt musst nur in einer grp. diene gilde sein und mitmachen^^

Antwort #6, 06. Juni 2009 um 20:50 von TheDestructor01

ALso die richtige antwort ist im Laden kann man einen trank kaufen bei mir also Valorianer heißt der Derions Trank aber auf Derion heißt des Valorians Trank

Antwort #7, 15. Juni 2009 um 18:25 von DOZOCKER

wasd ?=!? gibts net in deripomnnb da heissts derions kleidung da kann man die kleidung von nem level1 valo sich anziehenn dann sieht man aus wie ein valo dann kannste mit den npcs dort reden. so ises richtig^^

Antwort #8, 16. Juni 2009 um 12:39 von TheDestructor01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)