Frage aus reinem interesse! (WoW)

also wo ist es am besten zu leveln also in welchm land wo man ep bekommt von lvl 1-10 10-20 und so weiter



Ps: von dorota aus!

Frage gestellt am 04. März 2008 um 13:39 von revenhill

1 Antwort

Level 1-10: Durotar selbst, also vom Startgebiet bis ca. lvl6, dann die Quests von Razor Hill (Klingenhügel) bis ca. lvl 10. Danach folgt fast unweigerlich der Weg nach Crossroads (Wegekreuz) - ab lvl 10-12 ca.

dort findet man massig quests bis ca. lvl 18-20. Weiter die westlich und nördlich angrenzenden Gebiete Steinkrallengebirge und Aschental. Auch im Brachland (von Wegekreuz) aus hat es noch diverse Quests bis ca. lvl 25.

Wenn man in dieser Spanne zuwenig Quests findet, lohnt sich der Weg rüber nach Undercity (Unterstadt) und ins Vorgebirge von Hillsbrad. Da hat es noch diverse Quests bis rauf auf lvl 30.

Mit level 30 würde ich einerseits in Tausend Nadeln questen, dann Schlingendornental, Desolace usw.

Da sich viele Gebiete von der Levelspanne überschneiden, geht es kaum ohne ein bisschen hin und her zu reisen.

Ich hoffe das bietet dir einen kleinen Ueberblick.

Antwort #1, 04. März 2008 um 17:56 von netquick

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)
* gesponsorter Link