kann ich lao mit schwarzem hammer vertreiben? (MH Freedom 2)

den schenen auf jr4 zu jr5 in der gilde

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 12:08 von Hipopotas

11 Antworten

ich sage mal nein^^ nimm nen ambosshammer ist aus eisenstürmer

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 12:10 von gelöschter User

was für materialien braucht man afür?
kann ich den lao mit tk vertreiben?

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 12:12 von Hipopotas

tk ist denkbar schlcht da er +donner hat^^ wenn du wk blut hast die gheht auch
mats sind fast nur erze und so

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 12:13 von gelöschter User

Nöööööööö!

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 12:13 von gelöschter User

ach ja und wenn ich lao das horn abhau und dann in der 2 oder 4 aus ihm was rausschneid kann es dann sein das es das horn is oder bekomm ich da nur panzer?

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 12:14 von Hipopotas

-.- glimmfeuerschwert ist ganz einfach mit demm ;)

Antwort #6, 06. Juni 2009 um 12:16 von m4ttu

haha dafür brauch ich lao sachen und teo sachen und des hab ich halt ent

Antwort #7, 06. Juni 2009 um 12:16 von Hipopotas

da bekommst du kein horn^^ des ist erst in der belohnung am schluss da und des rausschneiden würde ich lassen! hau lieben weiter auf ihn ein

OS: hau nur auf den kopf bis das horn weg ist dann auf den bauch zwischen den hinter beinen

Antwort #8, 06. Juni 2009 um 12:17 von gelöschter User

is jahrhundertdocl gegen den gut? und @deinalptraumdings mit welcher waffe soll ich den jetzt machen?

Antwort #9, 06. Juni 2009 um 12:18 von Hipopotas

nimm:
wk blut, ambosshammer, oder probiers mal mit dem schwarzen hamemr
und jahrhundertdolch ist eigentlich mist aber die verbesserung ist immerhin naja^^ und was anderes kannste du aus den ältesendak ja eh net machen

Antwort #10, 06. Juni 2009 um 12:22 von gelöschter User

asoo du hast den noch nie vertrieben?^^

aha sry

Antwort #11, 06. Juni 2009 um 12:37 von m4ttu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)