Wiem krige ich den Pass für die Toro-Höle? (Rune Factory - Harvest Moon)

Hi! Ich bin änfängerin in dem spiel und hab ein paar fragen:
1.Wie kann ich es schaffe 2000 Holz 200.000g zu kirgen ohne cheats modul?
2. Ich will Rosetta heiraten , aber um ihr einen Antrag zu machen brauche ich ja den Weißen stein ich weiß dassn der Toro-höle ist.Aber jetztn eine Frage:Wie krig ich diesen verdammten Pass für die Höle? Ich hab den Pass für die Carmite-Höle und irgendwo hab ich ma gelesen ich muss in der Höle 100 felder pflügen das hab ich gemacht aber Godwin gibt mir immer noch nicht den Pass.Er sagt auch nicht wie ich ihn krige brauche dirngen Hilfe!

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 12:19 von emoblume

4 Antworten

hast du denn den boss in der carmite-höhle auch besiegt? wenn nein,ist dann klar warum die die erlaubnis nicht bekommst! erst wenn du das erledigt hast geht es weiter-hoffe konnte helfen

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 14:04 von Eilowny

danke hast mir geholfen aber ich zu doof den weg zum boss zu finden könntst du ihn mir sagen? und ist der strak?
naja mein vruder war mal bei dem ich(glaub ich )auch aber ich verlire so schnee meine rps und meine gps...hast du da nen tipp?
Ich hab mir schon drei monster gefangen Soll ich die zur hilfe holen also ein davon?

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 15:38 von emoblume

Ähm also das mit den monstern geht gar nicht... wenn du an dieser tür angekommen bist, sagt dein carakter: es könnte gefährlich werden deswegen bringe ich dich lieber mal zurück! wenn du dann wehlst zurück bringen kannst du gegen den endgegner kämfen, falls du dein monster nicht zurück schikst kannst du nicht gegen den endgegner kämfen... naja wäre ja auch zu schön gewesen!

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 21:14 von ElfenPrinzess

du mußt viel medizin mitnehmen in diesen flaschen und hoffe hast den schlafsack auch schon. du kommst zu den boss,wenn du immer die maschinen alle zerstörst,dann erst geht die tür weg. soltest dich aber erst mit level 10 oder 15 ranwagen und immer die angreif und weglaufmethode anwenden,wenn er rot leuchte,da hast du die hälfte geschafft-doch der dreht dann richtig auf-ist aber machbar,einfach konzentriert sein und merken welche atacke wann er macht(macht meist das gleiche)

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 13:07 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)