Wichtig! (Pokemon Platin)

Also ich hab platin durch aber mir fehlen immer noch voll viele pokemon also zum sehen ich hab noch den alten pokedex also mir fehlen:064 , 080 , 087 , 093 , 102 , 115 , 122 , 134 , 138 , 151 , 152 , 168 , 169 , 170 , 174 , 187 , 190 , 193 , 203 könntet ihr mir sagen wo ich die alle sehe also wenn ihr wenigstens ein paar wüsstet wäre das auch ok...
ich weiß es sind sehr viele aber ich finde sie einfach nicht..

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 12:34 von Cherry_Baby_1996

3 Antworten

64 = ambidoffel muss du entwickeln mit griffel
80 = schnepke kannst du von smaragt rüberladen
87 =meditales kannst du im kraterberg fangen oder entwickeln
93 =mogelbaumm von smaragt
102 =?
115 =rilou da müstess du eigentlich schon ein ei bekommen haben
122 =hippopottas da muss du die weiterentwicklung mit einem anderen oder ditto in die pension tuhen
134= ?
138 =?
151 =manaphy
152 =?
weiter weis ich nicht ich bin erst beim 7 orden sry

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 12:44 von noahkaan

hippopotas bekommst du in der ruinenmanichöhle !
152 ist rotom im ewigwald in der willa

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 12:45 von gelöschter User

http://www.bisafans.de/games/ds/platin/_sinnohd...
Hier findest du alles und jeden

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 12:46 von TARAGOR

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)