Frühling 14. Erntedankfest (schenkt den Mädchen Kekse ) aber wie schenkt man kekse? (Harvest Moon)

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 12:36 von 09lolo

4 Antworten

man macht sie. also das heißt du brauchst in der küche den ofen und dann bäckst du einfach die kekse. das rezept steht eh bei tipps+cheats.

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 13:29 von _naDi_

Die Kekse must du in deiner Küche Backen im Ofen. Das Rezept zu den keksen findest du hier unter Tipps und Trichk (Rezepte). Hoffe ich Konnte Helfen.

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 13:30 von chrissi751

erst einmal brauchst du die küche und einen ofen. dann bäckst du plätzchen wie man die küche usw. bekommt, erfährst du unter cheats und tipps, ansonsten guck einfach bei den fragen u. antworten, diese frage wurde schon oft gestellt. das rezept findest du unter cheats und tipps unter rezepte und dann ofen-rezepte. dann geh zu dem mädchen, dass du heiraten willst und gib ihr die plätzchen. sie wird sich freuen und sich entschuldigen, dass sie dir am winterdankfest keine schokolade gegeben hat.
du musst das dann aber jedes jahr machen.
dann gibt sie dir nächstes jahr im winter schokolade und du hast noch mehr liebespunkte.
ich habe jedem mädchen plätzchen gegeben, weil es mir spaß gemacht hat.

hoffe, ich konnte dir helfen
viel erfolg

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 13:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
danke für eure hilfe!

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 19:15 von 09lolo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)