Wie kann ich zu einem anderen Haushalt wechseln und mit dieser Familie spielen? (Sims 3)

Hey Leute.
ich hab ein Problem.
Hab ne Familie erstellt und mit der gespielt. Heute hab ich ne zweite Familie erstellt, weiss aber nicht wie ich von einem Haushalt zu einem andern Haushalt wechseln kann und mit dieser spielen kann. Kann mir jemand helfen?
LG

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 12:39 von Kiiwiiii

3 Antworten

Ich glaub, wenn du mit einer Familie fertig bist, musst du wieder ins Hauptmenü. Also die "drei punkte" draufklicken, dort auch zum speichern, dann hauptmenü und dann eine andere familie wählen. ich weiß es leider nicht so genau. sorry

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 12:47 von MrGameWatch

Ich habe es einmal gemacht. Ich meine du mußt auf Stadt bearbeiten gehen, dann auf das Haussymbol dann siehst du wieder alle Häuser und kannst dann eine andere Familie wählen.
Kannst du mir vieleicht auch weiter Helfen, wie kann ich meinem Nachbarn essen bringen?

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 13:01 von jenap27

Dankeschön! ich werde es gleich ausprobieren.
Tut mir Leid ich habe keine Ahnung!

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 13:12 von Kiiwiiii

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)