Venom (Spider-Man - Web of Shadows)

hi leute wollte ma fragen wie man venom besiegt.also nich den am ende sondern den ganz normalen.nach ein paar schlägen bin ich schon tod und ich kann auf den einschlagen wie ich will aber er verliert einfach kein leben.
also bitte schnell antworten dank im vorraus.

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 13:06 von werder_fan

9 Antworten

schon gut habs schon geschafft.

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 16:19 von werder_fan

wie hast den du das gemacht?
ich habe es zwar mit demm roten probiert aber da bin ich vollkommen chancenlos..er nimmt zwar wirklich minimalst an leben ab aber ich bekomm ihn nicht rum kannst d mir bitte schnell schreiben wie du das gemacht hast?

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 12:38 von Triple-H91

also is schon lang her aber: so weit ich noch weiß musst du mit R1 glaub ich immer verteidigen und dann angreigen es ist eigendlich leicht mit dem verteidigen

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 14:37 von werder_fan

also klassisch voll auf konter..aber schon mit dem roten anzug oda?
danke

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 07:05 von Triple-H91

ja auf konter immer verteidigen dann angreifen mit rotem genau
bitte

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 11:23 von werder_fan

eine frage noch..als erstes aber danke für deine hilfe
wie besiegt man den 5-köpfigen venom zum schluss..jedes mal wen ich einen kopf angreife treff ich nicht mal und wen ich zu nah ran komm beist mich einer der köpfe
bitte nur noch di hilfe
thx im voraus

Antwort #6, 08. Februar 2010 um 14:56 von Triple-H91

also wie gesagt is lange her weiß nich mehr genau aber vlt hifts dir: du musst diese wenn ich mich recht erinnere kleinen köpfe oder so angreifen und das mehrmal nach den 4 mal angreifen (jeweils 4 mal) reist er den kopf ab das musst du machen bis kein kleiner kopf mehr da is ich meine so ging es

Antwort #7, 08. Februar 2010 um 16:01 von werder_fan

nja wie gesagt ich treff di dinger nicht ist so als würd ich geen di lauft schlagen...di ranken bringen garnichts..aber wer mal probieren. danke

Antwort #8, 08. Februar 2010 um 16:29 von Triple-H91

ja ich könnte es dir 100% gut beantworten wenns nicht so lange her wäre

Antwort #9, 08. Februar 2010 um 17:44 von werder_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spider-Man - Web of Shadows

Spider-Man - Web of Shadows

Spider-Man - Web of Shadows
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - Web of Shadows (Übersicht)