hilfeeeee (Zelda Phantom Hourglass)

ich bin bei den goroden oder so und muss das labyrinth machen aber ich weis nicht wie man die lila kugel aktiviert und wie man zu ihr durchdringen kann mir versperrt so ein schwarzes loch auf der anderen seite den durchgang bitte schnell antworten thx im voraus

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 13:05 von best

5 Antworten

Du musst überall im labyrinth nach zeichen am Boden
suchen und dort bomben legen. Das mit der lila kugel
brauchst du dabei nicht.

lg Darkrai96

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 14:48 von gelöschter User

ja bist du im erdgeschoss weiter gekiommen wenn ja bitte sag mir wie auf meiner frage über dir bitte

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 17:31 von crazy-meersau1

das schnall ich nicht Darkrai96 was für zeichen ich seh nur steine,bombenblumen und diese dämlichen schleimgelees mit den stein aufm kopf. und wenn du dieses zeichen meinst desda ist das so aussieht wie der weg zu dem häuptling da passiert irgendwie nichts bitte antworte schnell.

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 11:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Der boden sieht dort wo man die bomben legen muss einfach anders aus.

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 13:39 von gelöschter User

wie anders dunkler? heller? was weiss ich

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 13:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)