kommt accel 3 auf der ps3 oder ps2 raus? (Naruto Ultimate Ninja 4)

kommt accel 2 diese jahr ende raus oder nächstes jahr anfang

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 13:07 von naruke24

23 Antworten

Ich habe da was gefunden: &feature=fvsr

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 13:15 von gelöschter User

kenn ichs chon aber trozdem danke und ich glaube ned das es aud ps erscheint weiles geht ja schon zum pain und ich glaube ned das es pain schon in anime gezeigt wurde also wirddas eh villt für die ps2 raus komm weildas auf ps3 get bestimtm eh nur bis zu anruto vs deidara

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 13:15 von naruke24

Zu Accel 3 , das is kein fake ich hab das auch noch auf ein paar anderen Seiten gefunden der Relase 09/10 stimmt. Und Naruto Ultimate Ninja 5 kommt nächstes Jahr erst raus .

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 13:21 von Chrisnfxl

ok thx aber das mit accel 3 kommt bestimmt 2011 in grmany erst

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 13:20 von naruke24

Die meinen da wo man Pain sieht . Das heißt bis zur absorbation des 2 Schwänzigen und das ist irgendwo nach dem Tod von Asuma.

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 13:22 von Chrisnfxl

Es dauert immer mindestens ein Jahr bis ein Spiel aus Japan hier herausskommt deshalb hast du recht denn von Japan geht es erst in die USA und dann nach Deutschland

Antwort #6, 06. Juni 2009 um 13:24 von Chrisnfxl

Hey Chrisnfxl kannst du mir villeicht die Seiten sagen wo das mit dem Relase steht. Und wo das mit NUN5 steht?

Antwort #7, 06. Juni 2009 um 13:24 von gelöschter User

ok aber das mit den 2schwänzigen kommt vor asumas tot

Antwort #8, 06. Juni 2009 um 13:24 von naruke24

Also ich habe gelesen das Accel 3 kommt wenn die in Japan bei den Folgen Pain gegen Jiraya sind

Antwort #9, 06. Juni 2009 um 13:26 von gelöschter User

Die Seiten mit NUN Accel 3 weiß ich leider nicht mehr ist schon n paar Monate her Sry dass ich nicht weiter helfen kann und das mit NUN5 ist ne vermutung da NUN4 erst mal jetzt herausgekommen ist.Könnte natürlich ewentuel schon zu Weinachten herauskommen wenn sie schon jetzt an dem Speil arbeiten (Was ich auch hoffe)

Antwort #10, 06. Juni 2009 um 13:27 von Chrisnfxl

Ach ja aber das dauert noch ne ganze weile da der Anime gerade mal beim 3 Schwänzigen ist was aber auch bedeutet das Tobi drin vorkommen könnte (Tobi is a good Boy X9)

Antwort #11, 06. Juni 2009 um 13:28 von Chrisnfxl

hehe das accel 3 kommt bestimtm erst raus wo anruto vs yahiko kämpft erstd ann also + noch in japan bei anime

Antwort #12, 06. Juni 2009 um 13:27 von naruke24

Nochmal zu NUN5 auf einigen Seiten steht das es im November in Amerika rauskommen soll. Bei NUN4 war es ja so das wir es nur einen Monat später bekommen haben. Die Amerikaner am 27 März und wir am 30 April. Das könnte doch mit NUN5 genauso sein. Also könnten wir Dezember damir rechnen

Antwort #13, 06. Juni 2009 um 13:32 von gelöschter User

jop aber ich kennd asgame ehs chon auswendig das colste es eh sasuke und anruto 4schwänze

Antwort #14, 06. Juni 2009 um 13:31 von naruke24

Also ich freu mich tierisch auf den Story Mode endlich bis Folge 52

Antwort #15, 06. Juni 2009 um 13:34 von gelöschter User

ist euch aufgefallen das chiyo 2 mal vorkommt

Antwort #16, 06. Juni 2009 um 13:35 von Rahi00

Wenn das Spiel so weit sein würde dann wer das richtig geil XD.
Kakashifan009 wenn du den Relase gesehen hast wird das ja dann wirklich zu Weinachten herauskommen.Das is Super vorallem da das zweite Spiel sehr viele Charaktere hat und es um eiiges geiler ist als das 4 aber ich fands trotzdem gut.Naruto als 4 Schwänziger ist hammer XD.Aber wenn es bis dahin geht wo Naruto gegen Yahiko kämpft könnte man vielleicht aauch den 6 Schwänzigen spielen mit dem Skellet um den Körper.

Antwort #17, 06. Juni 2009 um 13:36 von Chrisnfxl

hehe ich muss mich end ganz freunen ichwerde mcih freune wenn ein neues auf der ps3 erscheint

Antwort #18, 06. Juni 2009 um 13:35 von naruke24

ja das sind eine chijo ohne puppen und dienadere mit puppen

Antwort #19, 06. Juni 2009 um 13:37 von naruke24

Ja Chiyo ist ohene Puppen und mit Puppen spielbar und Sasori gibt es einmal in der Pppe mit dem 3 Kazekage als Puppe und in wahrer Form.

Antwort #20, 06. Juni 2009 um 13:38 von Chrisnfxl

achso danke und ihr habt recht man kann echt viele spielen

Antwort #21, 06. Juni 2009 um 13:40 von Rahi00

Außerdem gibt es die Ultimativen Team Jutsus die sind erst mal so richtig geil und vorallem das von Kisame und Itachi.

Antwort #22, 06. Juni 2009 um 13:40 von Chrisnfxl

und das von anruto und sakura is lustig

Antwort #23, 06. Juni 2009 um 13:40 von naruke24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)