Fragen zur Paarung (Petz - Hamsterfreunde)

Ich habe jetzt über nacht meine Hamster sich Paaren lassen da ist ein Stern normal rausgekommen also meine fragen

1: kann man Einen Zwerghamster mit einem Größeren Goldhamster Paaren

2:Wie kommt die Rasse Tieger raus und welche Hamsterrasse brauch ich daführ und kann man die rasse die man daführ brauch im Tierladen kaufen

3.Können es auch mehr Babys auser eins sein also kann mein Hamster auch 2 Oder mehr Babys aufeinmal bekommen

Lg.Melissa

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 13:19 von gelöschter User

1 Antwort

1. Nein das geht nicht.

2. Den Tiger kann man nur durch Zucht bekommen.

Ein paar Beispielkombinationen, vorn das Weibchen:

normaler Puddingzwerg + normaler (bunter) Zwerg
weißer Zwerg + weißer Zwerg
normaler Puddingzwerg + blauer (bunter) Zwerg
blauer (normaler) Zwerg + weißer Zwerg
blauer (normaler) Zwerg + Igel (Hamster des Angestellten)
bunter Puddingzwerg + bunter Puddingzwerg
normaler Puddingzwerg + Igel (Hamster des Angestellten)

schwarzer Mondcampbell + Albinocampbell
gelber Mondcampbell + schwarzer (normal) Campbell
gelber Mondcampbell + Albino-Campbell
gelber Mondcampbell + gelber (normaler) Campbell

3. Es kommt immer nur ein Baby.

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 14:36 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)