Welches ist das stärkste? (Pokemon Diamant)

Hallo,
da mir gestern keiner so richtig geantwortet hat, deshalb nocheinmal die Frage:
Welches ist neben Milotic das stärkste Wasserpokémon in Diamant ohne Tausch, Park der Freunde oder durch GBA-Spiele?
Mfg
Waluigifan96

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 13:17 von Waluigifan96

6 Antworten

Garados und Impoleon sind gut

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 13:21 von gelöschter User

garados

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 13:21 von Brawl96

Ich bleibe bei meinem Bojelin!

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 13:20 von gelöschter User

Garados kliengt nicht schlecht. Ich hab mir auch schon früher Gedanken gemacht, ob ich ein Garados ins Team nehm.
Viele meinen zwar, dass ich ein Wasserpokémon bei Panferno,Rexblisar,Dialga,Giratina und Despotar brauche, aber alle Typen, die Schwäche auf Wasser haben, haben auch andere Schwächen, die in meinem Team vorhanden sind, z.B. Feuer: Wasser, Gestein(Despotar) und Boden (Despotar und Dialga). Von daher werd ichs mir noch überlegen, aber trotzdem danke an alle, die mir die Tipps gegeben haben =):
Mfg
Waluigifan96

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 13:23 von Waluigifan96

Das gute an Garados ist , es ist vielseitig
Gute atacken

Kaskade/Surfer (je nach dem was mehr punkte hat)
Eiszahn/Eisstrahl
Drachentanz
Delgrator

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 18:27 von dragon_long

Kaskade
Erdbeben
DD
Eiszahn

Antwort #6, 09. Juni 2009 um 17:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link