Wie kann man in ein neues Haus ziehen? (Sims 3)

So...also, man kann umziehn, indem man das aufm handy auswählt.soweit bin ich ja schon;-)aber mein problem ist, dass ich gern in ein haus ziehn würde, in dem schon jemand wohnt.
1. wie kriege ich die familie da raus?
2. wie kann ich mir ein leerstehendes haus vorher anschaun? muss ja wissen, ob mir das gefällt.
3. kann ich auch mit ner familie spielen, die da schon irgendwo lebt?

also irgendwie is das alles viel umständlicher als vorher...

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 13:20 von nudel87

1 Antwort

1. führe den spielstand von den leuten weiter ,indem du auf "stadt bearbeiten" gehst und dann auf "aktiven sim ändern" und dann auf "haushalt wählen" . dann klickst du auf die familie die daraus soll und spielst sie kurz um sie ausziehen zu lassen (in irgendeine wohnung ) dann wieder auf stadt bearbeiten , aktiven haushalt wechseln , haushalt wählen und deinen mann/frau da einziehen lassen

2.du gehst mit deinem sim dahin , am besten vor die tür des hauses ,klickst auf ein fenster und dann auf "durch fenster sehen" dann siehst du das haus

3. ja ich hab ja beschrieben wie =)

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 17:05 von sophia1995

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)