Hab mal gehört... (Wurzelimperium)

Hab mal gehört, dass man einen Vertrag an "Wurzelimperium" machen kann, und dass man dann diese Sachen für "0,01 wt" pro Stück "spenden" kann, ist das so?

THX im Vorraus!

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 13:47 von gelöschter User

4 Antworten

jo si is dat

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 15:46 von bchereikarte

Und wie macht man das?

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 16:08 von gelöschter User

Wenn du etwas spenden möchtest kannst du die Waren einfach per Vertrag zu einem Einzelpreis von 0,01 wT an das "Salatblatt" schicken.

Das Salatblatt gibt diese Spenden an die Gewinner der Rätsel oder bei Sonderaktionen als Gewinne weiter.

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 06:25 von Stefisch

Hallo
Also es ist so wenn man jemanden was schenken möchte zum besipiel 10.000 wt macht man jemanden einfach einen vertrag wo zum beispiel nur 1 karotte drin ist also 1 Karotte für 10.000 wt also zum beispiel ich schicke jemanden einen vertrag für 1 karotte für 10.000 wt wenn der andere ja sagt habe ich einen reisen gweinn gemacht. auch wenn es jetzt komisch klingt aber das ist strafbar und gild bei wurzelimperium als hacken und kann bestraft werden so bald es ein mitarbeiter von wurzelimperium bemerkt was zu 99,9 unwarschienlich ist, denn ich habe sowas mit meiner schwester schon oft gemacht.

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 17:35 von SPONGEBOB-COOL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wurzelimperium

Wurzelimperium

Wurzelimperium spieletipps meint: Eine friedlich niedliche Garten-Simulation mit hohem Knuddelfaktor. Fröhlicher Wurzelspaß mit Wirtschafts-Elementen für Klein und Groß.
75
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wurzelimperium (Übersicht)