Kein Verein (FM 09)

Hallo,
Ich habe mal wieder ein Problem: Ich habe den Vertrag mit dem HSV aufgelöst , weil ich gehofft habe das ich einen andreren guten verein bekomme,nur es gitbt im moment nur udinese calio,sc freiburg und andere schlechte...ich bin auf manager level 2...wie kann ich einen guten Verein finden ?
LG chris_95

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 14:00 von chris_95

6 Antworten

mit einen schlechten anfang erfolgreich sein und dann sich einen guten verein suchen

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 14:12 von peopels_one

setzte dir ziele z.B. 3.Runde DFB Pokal und versuche ins viertelfinale zu kommen dann bekommst du managerpunkte

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 15:45 von Fifaboy878

übertriff deine am anfang gesetztn ziele für mehr punkte...mit level 2 bekommst du wohl kaum n angebot von einer spitzenmannschaft

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 19:43 von DrKiller

manager level 2 und udinese calcio?! da musst du zuschlagen! aus dem kannste was machen

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 20:10 von MZEE

also du müsstest schon level 10 sein, bei mir war es so, ich habe hertha trainiert und hatte nen 5 jahres vertrag. nachm vertrag war ich level 11 nd wurde gefeuert und habe dann anfragen von real, manU und anderen top vereinen!

Antwort #5, 10. Juni 2009 um 17:27 von Spielcheater10

je höher das level desto bessere vereine wollen dich

Antwort #6, 22. Juni 2009 um 14:25 von markolino12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 2009

FM 09

Fussball Manager 2009 spieletipps meint: Eine Offenbarung für Fans von Fußball-Managern und selbst für Kickerbanausen definitiv einen Blick wert! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 09 (Übersicht)