1 Problem (Dynasty Warriors)

Ich habe ein problem mit kapitel2 ich kom net weiter bei dem Auftrag wo man den einen pfutzi und den tian Lu töten muss welches lv ist am besten um ihn zu killen und welche waffe. ich bin der Typi vom Cover vorne und habe eine waffe mit 218 angriff und bin lv 17 würd ich das schaffen?

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 14:14 von Velccidrome

2 Antworten

Es kommt nicht auf die Nebenwaffe sondern auf die Hauptwaffe an.Wenn dein Charakter Speer als Hauptwaffe hat kaufe dir gute Speere(muss nicht über 200 sein. Denn wenn dein Charakter Speer als Hauptwaffe hat nützt ihm das stärkste Schwert nicht!
Denn man hat dann mit dem Schwert keine Erfahrung !
Und ich habe den Typen erst mit Level 30 besiegt !

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 16:52 von NeedSpeedfor

Joo, hol dir den "besten der zeitigen bogen noch, und dann ist er EASY-Pissy!
Tian Lu (das ross) musst du nicht killen , nur den DIe FETTE-SAU alias Pfutzi alias dong zhuo!

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 16:55 von DarkSandro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors - Strikeforce

Dynasty Warriors

Dynasty Warriors - Strikeforce
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors (Übersicht)