Läuft es mit diesem Betriebssystem? (Sims 3)

Hi leutz,

ich habe einen etwas älteren pc mit dem betriebssystem windows xp
meine frage ist ob es darauf laufen würde wenn ich die entsprechenden mindestanforderungen erfüllen würde
weil mag mir kein vista holen weil doch bald windows 7 rauskommt o.O
könntet ihr mir vllt auch schreiben welche systemanforderungen ihr empfehlen (!) würdet (bitte net die mindestanforderungen schicken) weil die minimalen systemanforderungen sind ja schon lange bekannt aba damit lief z.b. sims 2 bei mir ziemlich stockend und so deshalb würde ich gerne wissen was ihr mir empfehlt für xp damit es sehr flüssig läuft

thx schon mal im vorraus^^

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 14:14 von gelöschter User

5 Antworten

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 14:20 von Caldonazzi777

okay also läuft es auf xp denn war die frage wohl überflüssig^^
also des sind ja die mindestanforderungen
reichen die aus damit es flüssig läuft oda würdest du höhere anforderungen empfehlen?

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 14:42 von gelöschter User

wahrscheinlich reicht des

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 14:48 von Caldonazzi777

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Naja, also wenn ich mal meinen PC präsentieren dürfte:
Intel Core Quad 4 x 2,4 GHz
3072 MB Arbeitspeicher
Nvidia GeForce 8600 GS mit 1791 MB
Windowos Vista Business

Das ist ziemlich weit über den Mindestanforderungen.
Aber sogar bei mittlerer Grafikeinstellungen meldet sich Windows oft und sagt es wäre kein Arbeitsspeicher mehr zu Verfügung...also ich bin mir nicht sicher ob es mit schlechteren PCs gut und flüssig läuft.

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 16:49 von gelöschter User

@Christian1995
Das kann gar nicht sein! Die 8600 GS hat nur 512Mb! Und ist eine Laptop Grafikkarte die nicht so gut für moderne Titel geeignet ist.

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 21:49 von theghulmansion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link