Beantworte jetzt bitte meine Frage! (Zelda Wind Waker)

Wann muss man den 1.Auftrag von dem Fotografen (Wegen der Deluxe Kamera) machen.Tag oder Nacht?
PS:Wo gibt es den 5000 Rubine Geldbeutel.Wo gibt es die Magie Verbesserung.Gibt es einen größeren Pfeile Köcher ?Wenn ja ,wo?
Wo gibt es die 4 Flaschen?Wenn man den Terra und Zephir-Tempel geschafft hat ist dann mein Schwert auch in Kämpfen besser?
UND SORRY WEGEN MEINER ÜBERSCHRIFT ,ICH DENKE DASS DANN SCHNELL GEANTWORTET WIRD:ALSO NOCH MAL S_O_R_R_Y .

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 14:34 von Knochentrocken2

5 Antworten

Den Auftrag vom Fotomeister musst du bei Tag machen.

Bei den anderen Fragen siehe doch bitte bei Tipps und Cheats nach.

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 17:41 von gelöschter User

Hi Knochentrocken! ^^
1.Ich weiß nicht ob man mit einer Deluxe Kamera Aufgaben machen kann, oder bekommt.Bitte sag nochmal, was du damit meinst, mit der Delux Kamera!Vielleicht meinst du die Farblicht Kamera.Also mit der normalen Kamera kannst du eig. immer oder Tags machen.Aber sorry ich weiß nicht ganz was du meinst.
2.Sorry keine Ahnung wo es den 5000 Geldbeutel gibt.Ich hab gedacht bei der Feenquelle.
3.Die Magie wurde bei mir schon verbessert, nur weiß leider nicht mehr woher.
4.Keine Ahnung wo es oder ob es einen größeren Pfeile Köcher gibt.
5.Ähm die 4 Flaschen?Guck mal bei Tipps+Cheats!Da steht was mit Flaschen.
6.Ja, ich denk schon dass das Schwert dann besser ist.Kommt mir auf jeden fall so vor.

Hoffe ich konnte helfen! ^^
Sorry dass ich nicht alles genau beantworten konnte!

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 17:38 von Luigi44

Luigi 44.Ich meine die erste Aufgabe die man machen muss um die Farblicht Kamera zu erhalten.
Solid Snake 1993.Aber Tags steht doch immer ein grün gekleideter Mann vor dem Briefkasten.(Erste Aufgabe ist ja jemanden zu erwischen der einen Brief einwirft)Bitte schnell antworten.

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 14:52 von Knochentrocken2

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
ich weiß wie man 5000 rubine bekommt also wenn du tingle befreit hast bekommst du von ihm eine karte da ist seine insel und! die feenguelen aufgezeichnet da kannste denn eben hinfahren und holst sie dir.

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 07:49 von neigro

Wo gibts den Bogen? sry

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 17:13 von ThE_wAy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)