Wer könnte mir sagen wie ich für Vivi Ultima lerne ? (Final Fantasy 9)

Wie kann mein Vivi den Zauber Ultima erlernen ?
Bezihungsweise welche waffe oder Rüstung braucht er dafür?

Könntet ihr mir das bitte sagen Danke =)

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 14:37 von gelöschter User

9 Antworten

Er braucht dafür keine Waffe.
Nur Kuja(war das der Bösewicht?) beherrscht den Zauber.

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 14:59 von sin-slayer

aber bei vivi sind alle zauber voll bis auf eins und das muss ultima sein und ich hab gehört das vivi ultima kriegen kann !

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 15:45 von gelöschter User

Das ist nicht Ultima sondern ein anderer Zauber dessen Name mir entfallen ist.
Die nötige Waffe dazu findest du in der letzten Region wo du bei einem fast Weißem Gebäude ein paar Leitern hochklettern musst. Dort liegt der Stab irgendwo versteckt.

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 15:48 von sin-slayer

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
Die Waffe nennt sich Kronostock,und wie sin-slayer schon sagte findest die Waffer erst fast am Schluss.Und zwar nach dem Sieg über Aquadon,wenn du ein paar Leitern raufklettern must,wie schon erwähnt wurde.
Und der Zauber nennt sich Todestribunal.

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 18:48 von hw-dragon

hier etwas genauer:

An einer Stelle siehst du wie sich 2 Planeten verschmelzen, daraufihn kann du ne Leiter hoch klettern, dabei kommst du auf ne kleine Plattform mit ner weiteren Leiter, statt die Leiter rauf zu klettern gehst du in die obere linke Ecke der Plattform, dort findest du am Boden den Kronostock.

ACHTUNG: Setz Todestribunal erst ein, nachdem du gespeichert hast, setz du ihn ein, weisst du auch warum^^

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 19:31 von Lufia18

Sagen wir es so Schütz dich Vor Element Schatten oder Vivi macht mit allen deinen Chara Selsbmord

Antwort #6, 06. Juni 2009 um 21:02 von Pokito-Fan

aber bei mir fehlt auch ein zauber

Antwort #7, 14. Juni 2009 um 09:16 von riku_the_player

dann sag uns einfach wo der steht riku, dann sagen wir dir welcher das ist.

ZB.: Der Zauber steht unter Feuga

Wenn du uns so was schreibst können wir dir helfen^^

Antwort #8, 14. Juni 2009 um 15:05 von Lufia18

in den slot unten rechts

Antwort #9, 21. Juni 2009 um 18:52 von riku_the_player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.

Final Fantasy 9 (Übersicht)