Byakugan Hinata (Ultimate Ninja 2)

Also ich bin bei der Mission bei der ich Neji mit Hinata besiegen muss.
könnt ihr mir sagen wie ihr das gemacht habt? ich hab es schon tausend mal versucht.

Frage gestellt am 31. Oktober 2007 um 23:39 von gelöschter User

6 Antworten

BYAKUGAN HINATA

BYAKUGAN HINATA bekommt man, wenn man alle außer die letzten zwei Charaktere freigeschaltet hat.

Irgendwann steht der Vater von Hinata vor dem Chunin Stadion. Sprecht ihn an. Er fragt, ob ihr Neji gesehen habt, und bittet ihn zu suchen.

Geht zum Trainingsplatz. Sprecht Hinata an. Und jetzt wieder zurück zum Chunnin Stadion. Sprecht dann Hinata und Neji an. Nachdem sie fertig geredet haben, müsst ihr kämpfen.

Ihr (als Hinata) müsst Neji das Chakra rausprügeln. Das geht am besten wenn ihr (gleich am Anfang) die zweite Geheimtechnik einsetzt (ACHTUNG: Nachdem ihr Dreieck, Dreieck, Kreis gedrückt habt, DÜRFT IHR KEINE WEITEREN KNÖPFE DRÜCKEN). Ihr habt jetzt das Biakugan aktiviert und könnt ihm das Chakra rausprügeln. Ihr müsst das Chakra entnehmen bevor ihr das Byakugan verliert. Danach müsst ihr euer Chakra wieder bis Level 2 auffüllen und darauf achten, dass Neji kein Chakra auflädt. Jetzt nur noch den Gegner besiegen und ihr habt BYAKUGAN HINATA!

Antwort #1, 01. November 2007 um 10:06 von naruto_95

Danke

Antwort #2, 01. November 2007 um 11:27 von gelöschter User

also ich ba mich am anfang leich am oben teleportiet geheimtechnik 2 gemacht alles chakra rausgeprügelt auch wenn das byagukan weg war hab ich weitergeschlagen bis er tot wa voila ich hatte bya-hinata^^

Antwort #3, 01. November 2007 um 12:54 von GennosukeX

aber die hattest du dann nur im vs. kampf, oder?
Kann man dann mit Byakugan Hinata im Ultiamtiven Weg kämpfen?

Antwort #4, 01. November 2007 um 16:41 von Jo-Lix

nee

Antwort #5, 01. November 2007 um 19:09 von Ceat-Master

aso, ich hab einen Cheat eingegeben, dass ich sie im Training bekomme, vielleicht deswegen nicht. Danke

Antwort #6, 02. November 2007 um 13:42 von Jo-Lix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja 2 (Übersicht)