Giratina = Urform? (Pokemon Platin)

Hi hab letztens Giratina gefangen und als ich gegen ihn gekämpft hab hatte es seine Urform und jetzt hat es wieder seine normale Form ?
Wieso bleibt es so?
Kann man das ändern - wenn ja wie?

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 14:43 von Pokefreak-nr-001

7 Antworten

Du brauchst den Platinum Orb damit es in die Urform geht

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 14:44 von Hopsihase

den findest du in der höle der umkehr

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 14:44 von gelöschter User

wo ist die höhle?

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 14:46 von Pokefreak-nr-001

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
unter Schleiede da ist rechts ne Höhle.

Da wo man mit Cynthia nach dem Kampf mit Giratina hinkommt durch des Portal.

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 14:48 von Staubgeist

aber sie versperrt mir den weg!

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 14:49 von Pokefreak-nr-001

des is, glaub ich, erst nach der Liga frei.

Antwort #6, 06. Juni 2009 um 14:57 von Staubgeist

musst die Pokemon liga Machen danach ist sie weg und du kanst da rein gehen dann ist am ende der hole ein portal zur zerwelt da must du rein gehen da ist dan in der zerwelt dasPlatin orb das gibst du girantina zum dragen schon hat es seine uhrform angenommen

Antwort #7, 06. Juni 2009 um 14:58 von Kaputops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)