Spiel Huckelt (Left 4 Dead)

Hallo,
Wenn ich left 4 dead online zocke dann huckelt das spiel ziemlich doll.Aber wenn ich auf singleplayer spile läuft es flüssig.(sonst gings auch immer ohne probleme) Hatte far cry mal installiert und das game hatte nen fetten virus drauf gleich deinstalliert und mal auf viren überprüft (alles in ordnung) könnt ihr mir bitte helfen

MFG counterstrikemaster

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 14:48 von counterstrikemaster

2 Antworten

wie du weist online spiele lazufen durchs I N T E R N E T ,

das problem kann dran liegen das dein Wlan zum moden schlechten konntakt hat ,also entwerder ist die signalstärcke schlecht
oder er hat ne genügent MBit/s grad ,
das heißt du musst den wlan in eine andere possotion bringen ,
das alles kannst im wlan menü sehen ,
den du unten neben der uhr auf deinem destop hast ,

wen noch immer das problem nicht gelöst ist ,
heißt das , das dein H A U P T K A B E L ,
der durch den blook oder unter eurem haus geht ,
zu wenig strom durchlesst ,
es kann dran liegen wen viele typen alle aufeinmal es benutzen ,

ich nehme an ich konnte dir helfen

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 12:58 von Pitburger

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?
hhhhhhmmmmmm... übertragungs rate ist auf herrvoragend/sehr gut.

ich guck mal worans ligen kann

DANKÖÖÖÖÖ

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 19:19 von counterstrikemaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)