Tipp im Kampf gegen die Klone (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Hallo Leute! Ich bin an der Stelle, an der man am Tempal gegen die 4 Klone kämpfen muss, also nach dem turniersieg, fast schon am verzweifeln. Ich muss gegen 4 gegner hintereinander mit insgesammt 8000 lebenspunkte gewinnen. Kann mir jemand vieleicht ein tipp geben oder sagen wie er es selber gemacht hat? Danke im Vorraus!

MFG Darkraius

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 14:59 von Darkraius

9 Antworten

also ich habe das mit einem sechs smurai deck geschafft und es war nicht so schwer aber dann hat mein freund es auch probiert und er hat es nicht geschafft und ich war auch am verzweifeln aber ich habe nicht aufgegeben und so habe ich das geschafft und ich denke dass es dir nicht so schwer fallen wird und um eins zu sagen ich gebe dir einen tipp mach es nicht mit einem lichtverplichteten deck weil ich das auch schon ausprobiert habe und ich habe so was von schnell verloost

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 15:04 von arapaiama

Dann hast du aber bestimt nur wegen Kartenverlust verloren.Ich würde dir ein Lichtverpflichtetes Deck empehlen.Dann brauchst du auch nur so 2-3 Versuche.

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 16:20 von kirbynator

ich würde auch ein Lichtverpflichtetes Deck empehlen

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 18:15 von toml88

Ok danke^^

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 18:32 von Darkraius

Brauchst du eine Deckliste dafür?

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 19:51 von kirbynator

wäre nett^^ schonmal danke^^

Antwort #6, 06. Juni 2009 um 21:25 von Darkraius

ich kann dir heute um 15.00 eine geben

Antwort #7, 07. Juni 2009 um 00:19 von anti-master

ich habe es mit starken karten geschafft wie
3X Bodenlose
1X Wiedergeburt
1X Spiegelkraft
und so weiter

Antwort #8, 07. Juni 2009 um 01:10 von BEhar1994

OK. Danke. Mit solchen Karten habe ich es auch probiert. aber erfolglos. Ich mach es jetzt einfach mit einem Lichtverpflichteten Dech. Aber trotzdem Danke.

MFG Darkraius

Antwort #9, 07. Juni 2009 um 10:46 von Darkraius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)