Welche Chars hättet ihr noch gerne? (Super Smash Bros Brawl)

Welche Chars von anderen Konsolenspielen hättet ihr noch gerne für SSBB, um es noch besser zu machen?
Ich hätt gern Sephiroth und Cloud von Final Fantasy VII, des rockt abgefahrn. Auch geil wären noch Naruto & Co. der Ultimate Ninja Serie.
Was sind eure Favoriten?

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 15:04 von CloudNaru

25 Antworten

alter... da kommen nur speile die auch wirklich von nintendo sind, mit ausnahme von mgs und sonic, ff und naruto erstrecht nich-_-

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 15:19 von gelöschter User

sephiroht sora alle org 13 mitglieder

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 15:20 von gelöschter User

megtaman wäre witzig, iss aber von capcom...
toad? wäre auch nett schlecht...
noch iwelche von animal crossing^^ ich würd mich kaputtlachen wenn ganon oder bowser die wegfetztn XD

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 16:01 von DarkPudding

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
wie wärs mit wenn man mit seinen Miis zockt. Ich meine die könnten doch son bisschen Rayman-style haben oder? XD

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 16:18 von jensmaul

ja das wär auch cool

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 17:16 von DarkPudding

Miis
Junger Link
Roy
Pitchu
Koopa
Midna
Ach habe kein Bock die alle aufzuschreiben.
Sorry sind zu viele.
Aber es wären sicher über 25 die ich gerne dabei hätte

Antwort #6, 06. Juni 2009 um 19:32 von gelöschter User

anakin aus star wars the clone wars.

Antwort #7, 06. Juni 2009 um 19:37 von Lan13

Pitchu, Koopa und Midna?
Koopa kann doch blos laufen und mit dem Maul schnappen.
Midna hat doch blos ihre große hand und kann teleportieren. Passt irgentwie nicht!
Wieso Pitchu? Pikachu reicht doch wohl!
Junger Link = Toon Link

Roy is aba ne gute idee
ich wäre noch für Asterix und Obelix (ultra-smash ZAUBERTRANK)
Leider sind die von Atari "schnief"

Und Starkiller von FORCE UNLEASHED...

Antwort #8, 06. Juni 2009 um 19:39 von jensmaul

Was Junger Link=Toon Link?
Junger Link nicht= Toon Link!
Noch nie Meele gezockt oder was?

Antwort #9, 06. Juni 2009 um 19:43 von gelöschter User

ne leider
aber ich hab gehört, dass der junge link schneller und wendiger gewesen ist als der "richtige" link.
das is ja bei Toon-Link wohl auch der Fall!
Er sieht halt nur anders aus und hat einen anderen namen

Antwort #10, 06. Juni 2009 um 19:49 von jensmaul

Black Cat und Creed
Passt aber nich^^
Ich bin zufrieden mit der Auswahl^^

Antwort #11, 06. Juni 2009 um 19:54 von gelöschter User

Knochentrocken
Parakoopa
Koopa
Shy Guy
Fly Guy
Ratchet & Clank
Raiden (MGS4)
Shadow
Knuckles
usw.
...

Antwort #12, 06. Juni 2009 um 19:56 von rekevin

Und hier nicht "Ausnahme Sonic". Den gibts auch für WII.

Antwort #13, 06. Juni 2009 um 19:57 von rekevin

Ich hätte es cool gefunden, wenn es Niko Bellic(GTA 4) und Spiderman geben würde^^ und Wolverine (Xmen)

Antwort #14, 06. Juni 2009 um 21:48 von gelöschter User

sind aber nicht von nintendo

Antwort #15, 06. Juni 2009 um 22:38 von Lan13

warum wollt ihr sone noobs wie Koopa oder Parakoopa oder Shy Guy haben? Was sollen die denn können außer laufen und Fliegen.
Wünscht euch doch gleich Gumpa

Antwort #16, 07. Juni 2009 um 08:48 von jensmaul

es kommen nur charas vor die von nintendo selber erfunden wurden, dazu zählt sonic und snake nich. die haben nur eine ausnahme gemacht da sega und nintendo so langsam eins werden :F

Antwort #17, 07. Juni 2009 um 08:54 von gelöschter User

und was is mit snake, Velox?

Antwort #18, 07. Juni 2009 um 10:43 von jensmaul

das hat er doch grad gesagt.
Ich würde mir nen Goronen aus nem Zeldateil wünschen xD
Ultrasmash: Durch die Gegend rollen und alle wegbashen :D

Antwort #19, 07. Juni 2009 um 10:51 von Typ-ohne-Namen

@jensmaul: Das gleiche haben sich die Entwickler von SSBB auch bei der Entwicklung der Charas gefragt. Mit ein bisschn Grips und Fantasie werden dabei coole Attacke rauskommen.

Antwort #20, 07. Juni 2009 um 13:42 von rekevin

Ich würd mich auch über Dark/Phazon Samus freuen oder ein Weltraumpirat...
Oder ein cooles pokemon wie Darkrai oder Arceus mit einem alles vernichtenden Ultrasmash...

Am besten wäre auch der Magiekoopa aus Yoshis Island

Antwort #21, 07. Juni 2009 um 17:32 von todescyborg

also für mich ist die auswahl eigendlich genug es wir aber auf dauer langweilig immer die gleichen gesichter zu sehen
ich wünsche mir für das spiel noch
Shadow
und Darkrai und dafür pummeluff weg
shadows Ultra shmash währe dann Chaos Control nur stäaker und vieser als die die der helfer shadow kann
und Darkrais wäre so alle schlafen ein und dursch darkrais spezial effekt würden alle Über 100% kriegen und dann dursch die attake Nachtmehr alle von der stage fliegen das stell ich mir vor

Antwort #22, 07. Juni 2009 um 17:51 von mindfreack

knuckles
shuy guy
baby mario und baby luigi
tyrranha
könig buuh
tails
pacman

Antwort #23, 07. Juni 2009 um 18:22 von lennart_simpson

OMG!
shuy guy, baby mario/luigi?
König Buuh? was soll der können?

Antwort #24, 07. Juni 2009 um 19:44 von jensmaul

durch alle durchfliegen und somit unbesiegbar sein!

Antwort #25, 07. Juni 2009 um 20:47 von DarkPudding

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)