Altersfreigabe? (Assassin's Creed 2)

Wird das Spiel wieder ab 16 oder diesmal vielleicht auch ab 18 sein? Wisst ihr darüber was oder was denkt ihr?

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 15:08 von Nevada

13 Antworten

Es ist erst bekannt das PEGI es als 18 eigstuft hat.USK ist bis jetzt noch nicht bekannt.

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 18:27 von Zafaseras

bei dem neuen trailer den ich auf youtube gesehen habe ist das zeichen +18

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 08:51 von tottotobi

Bei dem ersten Assassin's Creed Trailer stand auch +18!
Hat also im Moment nix zu bedeuten!

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 11:38 von Spyro4000

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Also die Pegi-einstufung ist wieder 18+. Bei der USK ist es noch nicht sicher.

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 12:23 von Dragon2

die pegi hat den trailer ab 18+ freigegeben und nicht das spiel!

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 15:45 von gelöschter User

Trotzdem wenn der erste teil schon pegi 18+ hatte dann bestimmt auch der zweite

Antwort #6, 07. Juni 2009 um 16:54 von Dragon2

nixonik* Da PEGI den Trailer als 18+ freigegeben hat wird das Spiel sicher 16+ werden :D .

Antwort #7, 07. Juni 2009 um 18:21 von Zafaseras

also ich weiß nich, die szenen sind diesmal heftiger! wo er z.b. den gegner aufspießt und er dann noch weiter auf den speer drauf geht, naja. aber ich wüsste gerne ob es Assassin's Creed II auch Uncut gibt!? weil es ohne blut ziemlich Grotte aussieht wenn die waffen in die gegner gehen!

Antwort #8, 08. Juni 2009 um 14:21 von ShotMaster3000

ne es wird natürlich nur ne cut version geben^^

Antwort #9, 08. Juni 2009 um 15:27 von gelöschter User

In Assassin's Creed kannst du den Gegner auch mit Schwert aufspießen!

Antwort #10, 10. Juni 2009 um 16:55 von Spyro4000

Naja dem Kleinen gameplay Trailer auf xbox live nach zu urteilen denke ich das es ab 16 sein wird weil da noch weniger Blut als beim 1. Teil
Is

Antwort #11, 12. Juni 2009 um 09:33 von burtonboarder

beim ersten teil durfte man am anfang noch kein blut einstellen des hat man erst später einstellen durfen also denk ich das es bei ac2 auch so sein wird ich denk man kan die blutanzeige einstellen

Antwort #12, 23. Juni 2009 um 10:27 von Raffy_97

16 oder 18? icvh hoffe jetzt 16

Antwort #13, 29. Juni 2009 um 15:01 von Spyro4000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)