Gehen die Bedürfnisse wieder so schnell in Keller? (Sims 3)

Hallo. Ich kaufe mir das Spiel gleich erst aber mich würde interessieren ob die Bedürfnisse wieder wie bei den letzten Teilen so schnell in den Keller gehen? Ich fande nämlich das bei den vielen Möglichkeiten und Add Ons echt schade war das man so schnell wieder schlafen usw musste

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 15:24 von Django84

5 Antworten

nöppp und das wurden auch welche weggestrichen

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 15:40 von mausipups

was heißt nöppp? Oder soll das diese Gerräusch seien? *frag*

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 15:54 von Django84

nöppp= NEIN

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 16:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Also Komfort und Umgebung wurden entfernt.
Die Bedürfnisse gehen etwas langsamer zurück.
Mich stört allerdings, dass meine Sims andauernt schlafen wollen.

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 16:41 von gelöschter User

das stimmt die energie nervt und mich stört auch das man z.b. als polizist jeden morgen extra aufstehen dan wird man hingefahren,man arbeitet und wenn man zurück kommz (15uhr) den muss man sich gleich wieder ausruhen.ich hab jetz erstmal keine job weil ich genug geld hab für ein paar wochen.

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 17:49 von xDarkDragonx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)