Gebannt (BF 2)

Ich wurde von dem server kampfelite-deutschand gebannt mit einem grund der nicht sein kann...ich wurde gebannt weil ich anscheinend zu viele aus meinem team gekillt habe...tja nur komisch das ff aus ist und ich gebannt wurde als ich ein paar granaten geworfen habe wo von mitglieder nicht gekillt werden können, außerdem sin die granaten in dem bereich gelandet wo man nicht hin darf weil man sonst gekickt wird...soo...das war die geschickte nun die Frage

Wie lange ist man gebannt ?

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 15:33 von chriss-x

2 Antworten

du sagst es doch selber:

"paar granaten geworfen habe wo von mitglieder nicht gekillt werden können, außerdem sin die granaten in dem bereich gelandet wo man nicht hin darf weil man sonst gekickt wird..."

vielleicht wollen sie nur vorsorgen
wenn du jetzt schon auf eigene player schießt
was wirst du dann machen wenn es ff gibt ?

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 17:30 von hans-sepp

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Manchmal ein paar Tage oder eine Woche
(War bei mir meistens so)

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 17:32 von DrKabel32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link