kiene homies fürn krieg (GTA San Andreas)

ich habe dass spiel bis zur zeros 2 mission da hab cihd es gelasen weil chi des ned kann udn meine homies sind weg chi finde die ned in der ganzen karte sind nur die ballas usw aba meine homies sind ned da unc gebiete sind auhc cniht erobert wo kann cih miene leute finden die sind nicht da alle gangs außer meine

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 15:59 von aykut_14

5 Antworten

1. lern deutsch
2.

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 16:14 von gelöschter User

mach missionen weiter irgendwann sind sie wieder da


ps. lern schreiben

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 17:17 von xenomorph

wie hast du dass kapiert xenomorph

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 17:26 von kb3006

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
hab 1 Minute gebraucht

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 18:04 von xenomorph

ich habe das spiel bis zur zeros 2 mission, da hab ich es gelassen weil ich das nicht kann und meine homies sind weg, ich finde die nicht, in der ganzen karte sind nur die ballas usw. aber meine homies sind ned da und gebiete sind auch nicht erobert wo kann ich meine leute finden die sind nicht da alle gangs außer meine

so gehörts

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 18:10 von xenomorph

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)