Crysis auf X360 (Crysis)

Kommt Crysis yetzt auf X360 oder nicht?
nach diesem ganzen hn und her blick ich nicht mehr durch ..
Crysis 2 kommt auf yeden Fall auf X360,aber das einser auch?

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 16:10 von SkullDragon

7 Antworten

Crysis (1) erschien auf Grund der Grafik nur auf PC, weil dafür die Konsolen einfach zu schwach waren(bzw. wegen der Cry-Engine2)
Die Leute von Crytek haben jetzt aber eine neue Engine entworfen, die Cry-Engine 3.Diese wurde entwickelt, damit auch Konsolenspieler dieses Spiel spielen können.Hier hast du ein Video, wo diese neue Engine vorgestellt wird:

Ein guter Vorgeschmack;)

Und zu deiner Frage^^: Es erscheint für Pc, PS3 UND Xbox 360.;)

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 10:30 von Yunsung

was will man mit ner xbox? verschwendung

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 16:03 von MasterFarCry2

Ganz einfach,mein PC ist abgekackt u einen neuen PC nach meinen Ansprüchen wird wohl nicht ganz billig,aber solange will ich nicht warten und ich hab nun mal ne x360,weil es einfach die mit der PS3 locker mithalten kann und nur ca die Hälfte kostet (und weil ich schon immer xbox gezockt hab,ist einfach die beste Konsole ;naya ansichtsache)

also crysis 1 kommt für X360 raus?
Das ist gut =)
dann kann ich es endlich durchspielen

Antwort #3, 25. Juni 2009 um 16:25 von SkullDragon

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
wjeden das seine ich find PC so am besten, als Konsole PS3, als Party konsole Wii, und als handheld PSP! die xbox 360 gefällt mir nich so weil sie sau schnell schrott geht! meine 2 kumpels is das passiert nach nichmal 4 wochen und meinem cousin nach 1 woche!

aber ich will hier nicht die leute schlecht machen die ne 360 haben is deren sache!

Antwort #4, 25. Juni 2009 um 16:40 von MasterFarCry2

an SkullDragon:

dein letzer Satz
also crysis 1 kommt für X360 raus?
Das ist gut =)
dann kann ich es endlich durchspielen

hast du dich vertan? meintest du Crysis 2? ;)
weil crysis 1(bzw.das "normale" Crysis halt^^) erschien NUR für PC.

Antwort #5, 25. Juni 2009 um 17:07 von Yunsung

Aso ..
das war aber eig meine Frage,ob crysis 1 auf X360 raus kommt ^^
naya dann muss ich halt auf 2er warten ..

Antwort #6, 25. Juni 2009 um 17:11 von SkullDragon

Also wenn mal die neuen Spiele für die Ps3 entwickelt werden, dann kann die Xbox 360 einpacken, glaubt mir. Die Ps3 bringt 6-mal so viel Leistung im Allgemeinen und ist zudem auch noch Moderner. Aber wer nur eine Konsole haben will, der kann sich natürlich auch eine Xbox 360 kaufen, ist preiswerter.

Antwort #7, 22. Juli 2009 um 21:55 von Spielejoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)