Fable 2 besser spielen (Fable 2)

Hey, wie kann ich Fable 2 über HDTV spielen? Ich habe momentan rot,weiß,gelb angeschlossen. Habe einen LCD TV
PS: Was ist der Nachteil, wenn ich bei rot,weiß,gelb keine 720p Auflösung habe?

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 16:19 von Fresh_Dumbledore1

3 Antworten

also wenn de fernseher ein hdmi-anschluss hat brauchts du nur ein hdmi-abel und dann anschliessen
aber ich hab gehört, das für hdtv auch die grün,gelb und blau nutzbar sind und die die du verwendest sind eigentlich nur für ältere fernseher
oder frag/guck einfach mal hier nach: http://www.xbox.com/de-DE/support/

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 16:42 von Rasterman

Dieselbe Frage hast du hier schon gestellt /g_016857/grand-theft-...
Du hast geschrieben das es dir geholfen hat also warum eröffnest du eine neue Frage hier ?
Ich kann meine Antwort nur wiederholen.

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 18:44 von Zafaseras

da gings ja um HDMI aber hier gehts um HDTV. Ich kenn mich da net so gut aus, deswegen frag ich

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 20:35 von Fresh_Dumbledore1

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)