Rathalos Robin (MH Freedom 2)

wie bekomme ich den GENAU?

MfG: Storm

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 16:18 von StormoftheDarkness

16 Antworten

am schnellsten:
silberlos mit große nova und fangen
geht unter 10 minuten

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 16:20 von derSpielegott

mach silberlos und hau ihn den schweif ab ...dann wenn er fast tot ist fängst du ihn (falle +berugungsbomben).so bekommste am schnellsten einen

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 16:19 von Genesis95

ok aber silberlos hab ich noch nich...ich mach einfach de g-los... wie oft muss ich den so ca. fangen für ein robin?

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 16:20 von StormoftheDarkness

von silba oda normal ratha natürlich am besten von g-als ich den mit meinem collegas gemacht hab haben wia flügel,kompletten schädelpanzer,schweif,einfach alles abgeschlagen also solltest du das auch versuchen

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 16:22 von Drachenzahn24

wenn dus wie ich machst:ca.3-5 mal

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 16:22 von derSpielegott

unterschiedlich ...du kannst ihn mit glück beim ersten mal sogar haben ...oda beim zweiten ...oda beim dritten...usw :)

Antwort #6, 06. Juni 2009 um 16:21 von Genesis95

oder is die rathalos s rüssi eh nich gut?

Antwort #7, 06. Juni 2009 um 16:23 von StormoftheDarkness

mach dir tiggi s

Antwort #8, 06. Juni 2009 um 16:22 von Genesis95

also is die los s nich gut?

Antwort #9, 06. Juni 2009 um 16:24 von StormoftheDarkness

also die ist nicht schlecht aba es gibt bessere...mach dir entwedeer tiggis oda rathalos seelen u(seelen u ist sehr gut)

Antwort #10, 06. Juni 2009 um 16:24 von Genesis95

nö aber rubine brauchste oft

Antwort #11, 06. Juni 2009 um 16:27 von derSpielegott

also nö für los s

Antwort #12, 06. Juni 2009 um 16:28 von derSpielegott

was is mit todesgestank s?

Antwort #13, 06. Juni 2009 um 16:27 von StormoftheDarkness

die ist sehr gut!
(hatte ich bis akantor (hab ich mit akantor gemacht)...dann hab ich mir aka rüssi gemacht))

Antwort #14, 06. Juni 2009 um 16:28 von Genesis95

auch net grad gut.silbersonnen oder fata ham auch übersinnlichekraft und sind besser norm tiggi reicht bis du tiggi s machen kannst

Antwort #15, 06. Juni 2009 um 16:30 von derSpielegott

todesgetank s ist gut

Antwort #16, 06. Juni 2009 um 16:29 von Genesis95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)