ist es sehr hart (Red Faction - Guerrilla)

hi leute ich hab da ma ne frage ist das spiel hart wi blut und so was oder eher nicht

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 16:53 von Sinalcoo

9 Antworten

es kommt drauf an was du für eien version hast die ancut oder die gschnittende auf deutsch

bei der deutschen version die gecutet ist fliegen die beine nicht ab wenn man sie z.b mit denn zermal mehr trifft

ist aber nur ein beispiel würde aber trotz denn die deutsche version wehlen weil auf das biss jenn gecutes kommt es nicht an

allso noch fohes zokken

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 23:09 von Krabbels79

Hallo
Habe die deutsche Demo gespielt für Xbox360 und es ist ein ganz bischen Blut da , also im vergleich mit anderen ab 18 Games ist das nicht so hart !

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 11:55 von Toddy37

Also ich habe die Cut Version und bin zufrieden so viel wurde ja nicht gecutet nur das die Köpfe nich abfliegen und so trozdem Multiplayer und Kampange ist alles enthalten keine Nebenmissionen und so weiter ist alles noch enthalten nicht wie bei Saints Row 2.

Meine Meinung:Uncut oder Cut ist egal alles beides einfach geiles Spiel

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 13:31 von kingblaze

also beine oder körperteile fliegen auch in der uncut nicht ab.das einzigste was zensiert wurde ist das die sägeblätter nicht in leichen stecken bleiben und die haftgranaten haften nicht am gegner und was ich sehr komisch finde was eigentlich in die uncut version gehört meiner meinung nach,die passanten schiessen zurück und in der uncut sinkt nur die moral.
ich finde das mit den passanten ist doch viel cooler in der deutschen version.hab mehrere artikel gelesen weil ich dachte es ist vielleicht ein fehler aber alle schreiben das gleiche

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 13:58 von Kreatur_84

Also mein Online Freund hat die Uncut und bei den kann nur der Kopf vom Leib abgetrennt werden.Und die Sägeblätter bleiben stecken.Anstucken kannst du auch machen weil sonst gäbe es ja denn Erfolg ,,Groß und Mächtig" nicht oder? vllt hast du ne cutuncut Version xD wenns so eine gibt.

Antwort #5, 10. Juni 2009 um 09:18 von kingblaze

also es steht über all wo man lesen kann was geschnitten wurde das man keine körperteile abtrennen kann,aber was mich wundert ich hab die cut version aber es gibt trotzdem ne trophy fürs anheften von granaten,bwohl diese funktion geschnitten sein sollte,jedenfalls die 3 schnitte hätten sie sich klemmen können.ob die sägen nun stecken bleiben oder durch fliegen im endeffeckt ist es das gleiche

Antwort #6, 10. Juni 2009 um 09:42 von Kreatur_84

Ich hab die Uncut-Edition und ich kann mit sicherheit sagen das keine Köpfe oder jegliche anderen Körperteile abfliegen. Das hier sind die Unterschiede zwischen cut und uncut:Passanten greifen an, keine Sägeblätter bleiben in Menschen stecken und Hafgranaten kann man nicht an Menschen kleben.
MFG bundtzi

Antwort #7, 20. Juni 2009 um 18:24 von bundtzi

Ich habe die gecutete Version und die Passanten greifen auch da an und das mit den Sägeblätter ist das die stecken bleiben und die Haftminene gehn auch zu platzieren an Menschen.Nur man kann mit den Hammer nicht mehr auf die Leichen einkloppen da sist das einzige was gecutet ist.Und bei der Ucut musst du mit den Grinder auf den Kopf schiessn dann siehst du das schon.

Antwort #8, 22. Juni 2009 um 08:54 von kingblaze

nein nur online stehen die funktionen zur verfügung,und man kann auch in der unut keine leichen schlagen,die 3 sachen die ich geschrieben habe wurden geschnitten.online scheinen sie nicht geschnitten zu haben

Antwort #9, 22. Juni 2009 um 11:32 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla spieletipps meint: Die PC-Version bietet spektakuläre Zerstörungsorgien mit besserer Optik und Zusatzinhalt. Für die Erste Liga fehlen aber Abwechslung, Atmosphäre und Innovation. Artikel lesen
83
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Faction - Guerrilla (Übersicht)