Mitten in Spiel schwup zurück wider zum Desktop (Rome - Total War)

Als ich die Romer (auf der Weltkarte) gespielt habe und das Datum auf 203 v.Chr. stande, habe ich auf Endturn Baten gekliekt und wisst ihr was dann pasiert war. Mein Spiel war aus und ich war im Desktop wieder angelangt.

Bitte Bitte schreibt etwas was mir hilfreich ist

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 17:08 von Kampflaster

2 Antworten

so aus dem stehgreif keine Ahnung, du kannst aber eins machen, die Rome.exe auf deinem Desktop rechts klicken, dann solltest du unter Allgemain den Zielpfad sehen und an diesen hängste einfach das hinten dran:
-show_error
wobei vor dem - ein Leerzeichen stehen muss, dadurch generiert sich ein log mit der Fehlermeldung.

Falls du Vista als OS hast, naja dann musste damit leben, es gibt zwar viele Spiele die unter Vista noch laufen, aber eben nicht ganz fehlerfrei, vorallem nach dem SP2 nicht mehr.

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 00:57 von Bacchus

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
Vielen dank das du mir eine Antwort geschrieben hast. Ich werde dir schreiben ob mein Spiel wieder geht.

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 17:38 von Kampflaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)
* gesponsorter Link