Absturz, dann Speicher weg, warum? (Sacred 2)

Hallo alle miteinander,
ich habe folgendes Problem,ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft die GeForce 9800 gtx+ von PNY.
Ich habe sie eingebaut und spiele Sacred 2 auf höchster Grafik
mit zweitschlechtester Auflösung. Jetzt wenn ich aber länger Spiele hängt sich mein Computer einfach auf,dann muss ich ihn ausschalten und der Speicher der gespielt wurde ist kaputt.
Im Hauptmenü erscheint anstatt meinem Charakter dann blos eine Seraphim und wenn ich auf Singleplayer gehe, dann kommt ein Fehlerbericht und er schickt mich zu Windows zurück.
Das Gehäuse ist dann auffällig warm.
Brauche ich eine bessere Kühlung oder kann das an der Grafikkarte liegen...?
Schonmal danke um Eure Mühen und eure wertvolle Zeit.

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 17:19 von Matschoking

2 Antworten

Also, als erstes solltest du mal in den Geräte Manager gehen und gucken, was die optimale Auflösung ist.
Außerdem ist ein guter Kühler immer gut, aber eigentlich sollte das nicht das Spiel beeinflussen. Mit dem Speicher, dass ist ein ganz normales Problem, da der pc nach dem Absturz nur noch einen beschädigten Spielstand hat und diesen nicht mehr nutzen kann. Warum du dann zurückgeschickt wirst weiß ich allerdings nicht.
Also ist die Lösung wahrscheinlich: Auflösung drosseln...

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 00:45 von -Freaky-

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Hallo -Freaky-,

am Kühler kanns nicht liegen , da ich mal den PC aufgemacht habe und er trotzdem hängen geblieben ist. Auch wenn ich auf niedrigste Grafik und Auflösung stelle hängt er sich auf.
Trotzdem vielen dank.
Matschoking

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 17:25 von Matschoking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)