stunt (Infamous)

kann mir jemand einen tipp geben,denn ich kann den stunt nicht schaffen.ich meine den,wo man 3 gegner gleichtzeitig mit einer schockwelle vom dach runterholt .freue mich auf jede antwort.bitte

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 17:26 von hitmanGaamer

9 Antworten

ähm du gehst auf ein dach wo 3 gegner sind und schießt sie dann mit einer schockwelle runter.

wo ist da das problem? o.ô

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 18:01 von Night-Terror_Deathangel

es muss mit einer gemacht werden.nicht so 2 nacheinander.die gegner muessen irgendwie auf nem haufen sein.sind sie aber nie.nur 1 schockwelle.drei gleichzeitig vom dach befördern

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 19:45 von hitmanGaamer

Hab das Problem auch, weil ich schon alle Territorien eingenommen hab. Und maximal sind immer nur 2 Leute auf nem Dach... weiß einer obs wo noch nen punkt mit 3 leuten oder vielen gibt?

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 21:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
vllt bei den missionen wo man nen ölbehälter von dem trinkwasservorrat trennen muss da stehen immer viele rum die aber alle gleichzeitig mit einer schockwelle runterzufegen stellt denk ich ma trotzdem ein problem dar

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 22:52 von moinsenmoinsen

ja ich hab alle gebiete befreit jetz gibts keine nebenmissionen mehr bei mir.

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 11:18 von hitmanGaamer

ja wenn du keine besetzten gebiete mehr hast gibs doch auch keine feinde mehr oder?

Antwort #6, 07. Juni 2009 um 14:12 von moinsenmoinsen

doch es sind ein paar die rumlaufen

Antwort #7, 07. Juni 2009 um 15:49 von southpark1993

es gibt eine böse nebenmission wo du mit drei condults killen gehst...und dann kommst auf son dach da sind ca. 10 auf einen haufen...die kannst dann problemlos wegfegen...so hab ich meine trophäe bekommen ;)

------------------

dass müsste in warren sein...

Antwort #8, 08. Juni 2009 um 23:31 von Meisterwerk

he meisterwerk ich habs genauso gemacht.vor einer woche oder so.ich brauch nur mehr einen stunt!

Antwort #9, 11. Juni 2009 um 13:23 von hitmanGaamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)