Alles rein geschäftlich (Fallout 3)

Ich hab den Mezzmetron erhalten und die Mission beendet. Der typ hat mir gesagt ich soll noch mehr Leute versklaven. Aber wenn ich jemanden mit dem Mezzmetron anschieß greift der mich sofort an. Gibt es da bestimmte Leute die man versklavn kann oder so was in der art?

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 17:27 von gelöschter User

3 Antworten

du sollst glaub ich 4 leute versklaven dann haste es geschafft danach kannste aus spaß noch machen aber du solltest die trophy schon nach den 4 bekommen

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 00:50 von Shooter7

ja aber wenn ich jemanden versklaven will ballert der auf mich.
Ich wollt wissen ob ich die Leute überhaupt versklaven kann. Oder ob es nur bestimmte Leute gibt die man Versklaven kann.

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 10:25 von gelöschter User

normalerweise kannst du alles "menschliche" versklaven
genauso wie in dem quest man kann sogar raider versklaven (habs selbst ausprobiert) funzt aba nur wenn der jenige raider flieht
un bei allen anderen müsstest du rein theoretisch nur auf ihn feuern un ihm das halsband umlegen alle anderen feuen auf einen ja aba der auf den man gezielt hat müsste eig kurz betäubt sein
wen er das nich is dann is da n fehler...

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 18:16 von ShadowLight23

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)