fehler? (Digimon World 3)

ich will diese tretstiefel oder wie die auch immer heißen haben

aber wenn ich zum plug-kap komme macht der typ nichts ich sprech ihn an und er sagt nur hmm vieleicht immasuka inn
-.-

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 17:40 von link-123

2 Antworten

ja du musst ihm die gabumon-karte aus dem asuka inn hollen sie ist der treppe an der wand wo die frau steht

mit der gehst du zu dem jungen und er sagt dir das du zu veemon gehen sollst aber wo genau veemon ist sagt er dir leider nicht du musst dafür mit der barrkieperin sprechen die in der barr von asuka city ist sie sagt dir wo veemon ist (veemon ist in der windigen prey)

danach musst du mit veemon im tretwald fangen spielen das kann etwas dauern weil du immer die X taste drücken musst um ihn im dichten wald zu finden hast du ihn dann endlich gefunden dann gibt er dir die tretstiefel

viel spass noch und wenn du weitere fragen hast kann ich dir gerne weiter helfen ^^

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 03:12 von BlackDaniel

Ich weiß wo der Fehler liegt. Das hatte ich erst gestern. Du brauchst den Kartenordner von Divermon. Den bekommt man im Gelben Kreuzer in Asuka City.
Dann tritt der Junge erst gegen den Baum und erzählt was von den Baumstiefeln.

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 12:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 3

Digimon World 3

Digimon World 3
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 3 (Übersicht)