Problem beim Start (GTA San Andreas)

Hi!
Also ich hatte GTA SA schon bis inne 2te Stadt gegamt und denn is meine Grafikkarte abegekackt. Jetzt hab ich eine ATI Radeon HD 4650 und wenn ich den PC hochfahre steht da das das net unterstüzt wird (die Grafikkarte) aber auf der Seite kann ich kein Update laden (bei Media-Markt meinten sie das ich nen Update machen soll)
Also wenn ich jetzt in GTA SA reingehe dann höre ich zwar alles und er läd es auch, aber ich sehe nix... Hab nur einmal und rechts inner Ecke das Logo mit der Spraydose gesehen...
Wisst ihr was ich machen soll?

Danke,
Morokus

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 17:47 von Morokus

2 Antworten

Tja vieleicht verträgt sich die Grafickkarte nich mit dem spiel des hatte ich nemlich ach ma du musst nur erstma im hauptmenü alles klein stell also z.B.Auflösung und des ganze andere Zeugs dann musst dus nochma starten un dann müsste es gehn abba net unbedingt

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 18:03 von Kevtix

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ja aber wie soll ich das umstellen wenn ich nix sehe?

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 18:07 von Morokus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)